07062 6659823

Bücher

Die Tränen der Einhörner II
Die Prophezeiung

Klappentext

Nachdem Miriel den Gral nach Elysion zurückgebracht hat und die Welt gerettet scheint, beginnt ihr Bruder Caylen sich in seinem Zorn über die Ungerechtigkeit der Welt zu verlieren und strebt nun nach der Vernichtung allen Lebens. Das Chaos, das das Teala der Dunkelheit behütet, soll ihm dabei helfen, seinen Wunsch zu erfüllen eine neue, bessere Welt zu erschaffen.
Nun liegt es an Miriel und Sirion ihn daran zu hindern, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen und ihre Welt zu retten.

Info

Teil II der Trilogie Die Tränen der Einhörner ist erhältlich als eBook, Hardcover und Softcover!

978-3-947970-03-2 (Softcover)
978-3-947970-04-9 (Hardcover)
Das eBook ist über AMAZON erhältlich.

Eine Leseprobe im Kindleformat zu Teil I kann hier heruntergeladen werden - viel Spass beim Lesen ☺

Die Bücher sind auch direkt über mich beziehbar (z.B. wenn man eine Widmung haben möchte ☺) - innerhalb Deutschlands versende ich versandkostenfrei, Ausland auf Anfrage.